Vorbereitung für die DM/EM

Beitrag vom:

Die Vorbereitungen für die Deutsche- und Europameisterschaft in Stromberg laufen auf Hochtouren. Ende August ist es endlich soweit. Die 72. Deutsche Meisterschaft und die 22. Europameisterschaft findet in Stromberg im Gaßbachtal statt.

Vom 26.-28.08. treffen sich Fahrer aus Deutschland und angrenzenden europäischen Ländern und ermitteln einen neuen Meister in verschiedenen Rennklassen im Seifenkistensport. Am Freitag startet das Event ab 19 Uhr mit einer Eröffnungsfeier mit der Liveband „Millrock“ direkt am Parkplatz im Gaßbachtal. Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl ist gesorgt. Also macht euch auf ins Gaßbachtal.

AM 27. und 28.08. finden dann von 8 Uhr morgens bis 18 Uhr die Rennläufe statt. An diesen beiden Tagen ist eine Zufahrt zum Freibad und zum Tennisheim nicht möglich. Es werden aber am Anfang der Rennstrecke (Am Hang) genügend Parkmöglichkeiten zur Verfügung gestellt. Wir bitten um Euer Verständnis!

An beiden Tagen ist natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. Das genaue Programm folgt in den nächsten Tagen. Wir würden uns über viele Besucher sehr freuen.